Sana Rechnungswesen GmbH

Finanzdienstleistungen

Remscheid

Burger Str. 211

sana-klinikum-remschei

Referent / Referentin Rechnungswesen mit der Funktion als Stellvertretende Niederlassungsleitung Sana Rechnungswesen GmbH Remscheid Führen und Überwachen des laufenden Geschäftsbetriebs für derzeit 14 Konzerngesellschaften in einem Team von ca. 25 Mitarbeitern; kontinuierlichen Beobachtung der Arbeitsabläufe mit dem Ziel einer effektiveren Arbeitsorganisation.

Sie Haben Eine Große Leidenschaft Für Zahlen Und It Kommen Sie Zu Als Referent / Referentin Mit Der Funktion Als Stellvertretende Niederlassungsleitung Für Die Gmbh Am Standort Remscheid Wenn Sie Bereit Sind Sich Ab Sofort Dieser Aufgabe Zu Stellen Und Die Weiterentwicklung Unseres Unter­nehmens Aktiv Mitgestalten Wollen Sind Sie Für Unser Unter­nehmen Der Richtige Mitarbeiter / Die Richtige Mitarbeiterin Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsklima Welches Durch Eine Flache Hierarchie Geprägt Ist Das Sind Ihre Hauptaufgaben Als Stellvertreter / Stellvertreterin Unterstützen Sie Die Nieder­lassungs­leitung: Im Führen Und überwachen Des Laufenden Geschäftsbetriebs Für Derzeit 14 Konzern-gesellschaften In Einem Team Von Ca 25 Mitarbeitern Sowie Bei Der Kontinuierlichen Beobachtung Der Arbeitsabläufe Mit Dem Ziel Einer Effektiveren Arbeitsorganisation Unter Einhaltung Von Kontierungs- Und Bilanzierungsrichtlinien In Ihrer Funktion Als Referent / Referentin : Betreuung Einer -tochtergesellschaft Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Sowie Ifrs Unterstützung Der Gesellschaft Bei Bilanziellen Fragestellungen Und Dem Monatlichen Konzernreporting Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Abschluss Bilanzbuchhalter / Bilanz­buch­halterin Sie Beherrschen Die Doppelte Buchführung Und Bringen Wünschenswerterweise Kenntnisse In Sap Mit Erste Führungserfahrung In Der Leitung Von Kleineren Oder Mittleren Teams Kenntnisse In Ifrs Den Abläufen Und Der Buchführung In Kliniken Sowie Konzernerfahrung Sind Von Vorteil Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Belastbarkeit Und Eigeninitiative Das Sind Unsere Stärken Als Referent / Referentin Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einer Unbefristeten Anstellung Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Aktiv Prozesse Mit Zu Gestalten Und Eigen­verantwortlich Zu Arbeiten Zudem Werden Sie Mit Modernsten Arbeitsmitteln Ausgestattet Um Effizient Arbeiten Zu Können Wir Bieten Ihnen Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigen­initiative Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Einem Innovativen Und Engagierten Team Zu Arbeiten Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über Ca 100 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir Verwaltungsdienstleistungen Insbe­sondere Im Bereich Des S Für Die Kranken­haus­gesellschaften Der Kliniken Ag An 5 Standorten In Deutschland übernehmen Wir Regional Für Unsere Kunden Die Aufgaben Des Externen S Sowie Der Internen Konzernberichterstattung Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Durch Arbeiten In Teamstrukturen Und Flachen Hierarchien Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Online Bewerbung - Zu Händen Frau Vanessa Eder - Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches An: Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwde/karriere Referent Referent Studium Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhaltung Bilanz Bwl Bilanzbuchhalter Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmännsich Referent / Referentin Rechnungswesen Mit Der Funktion Als Stellvertretende Niederlassungsleitung Führen Und Überwachen Des Laufenden Geschäftsbetriebs Für Derzeit 14 Konzerngesellschaften In Einem Team Von Ca 25 Mitarbeitern Kontinuierlichen Beobachtung Der Arbeitsabläufe Mit Dem Ziel Einer Effektiveren Arbeitsorganisation Remscheid

Sana Rechnungswesen GmbH (Remscheid)

Leitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   Sana Rechnungswesen GmbH (Berlin)

Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin
   Sana Rechnungswesen GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Prozess-Integration SiC-Leistu
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)